+++ Endkundenanfrage ID: SP15337 Kampagnenmaanger +++

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind aktuell auf der Suche nach Unterstützung für unseren Endkunden.

Zeitraum: 15.05.2018 – 20.12.2018
Leistungstage: ca. 135 LT, 4-5 Tage/ Woche
Leistungsart: onsite, bei einer 5-Tage-Woche auch ein Tag offsite möglich
Projektstandort: München

Tätigkeitsbeschreibung
• Sie konzipieren datenseitig und technisch einstufige und mehrstufige Kampagnen, A/B Tests sowie Test- und Kontrollgruppenkonzepte für verschiedene Inbound und Outbound Kanäle. Dabei beraten Sie die Kampagnenmanager bei der Planung und Ausgestaltung neuer Kampagnen sowie der Optimierung bestehender Kampagnen
• Sie verantworten die Konzeption und operative Erstellung komplexer Potentialanalysen und Kundenselektionen mit Hilfe des Kampagnenmanagementtools (Adobe Campaign Classic)
• Sie verantworten den Cloosed Loop von der Kampagnenselektion bis zur Erfolgsmessung über alle Kanäle
• Sie treiben die Prozess-Automatisierung und Qualitätssicherung in diesem Umfeld voran und ermöglichen dem Kunden somit zukünftig kundenorientiertere Services und Produkte anzubieten
• Sie gestaltung und optimieren den Kampagnenprozessen
• Mit ihrer Erfahrung und Ihrem KnowHow sind Sie Sparringpartner und Coach für andere Kollegen
• Sie unterstützen dabei die noch nicht automatisierten Kampagnen bzw. deren Ablauf zu analysieren und fachlich sinnvolle Automatisierungspotentiale im Datawarehouse- und Kampagnenumfeld zu identifizieren. Sie begleiten aus fachlicher Sicht deren Umsetzungen
• Fachliche Unterstützung im Projektmanagement

Qualifikation und Kenntnisse:
• Sie haben Ihr Universitäts- oder Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
• Sehr große Erfahrung im Aufsatz und der Optimierung von Kampagnenprozessen inkl. Automatisierung
• Belegbare Erfahrungen in der Kampagnenselektion, idealerweise mit Adobe Campaign
• Erfahrungen in der (automatisierten) Kundenkontaktoptimierung, ähnlich SAM MO
• Idealerweise haben Sie Datenbank KnowHow und gute SQL Kenntnisse (z.B. Oracle)
• Sie verfügen über hervorragende analytische Fähigkeiten, kundenzentriertes Denken und eine sehr schnelle Auffassungsgabe bei der Analyse komplexer Fragestellungen
• Erfahrungen im Projektmanagement
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach zu vermitteln
• Hands-On Mentalität
• Selbstständige, verbindliche Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
05.2018
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
20.04.2018
Ansprechpartner:
Arzu Rasulova
Projekt-ID:
1542269
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren