Beschreibung
Aufgabe:Genesys KnowHow ist sehr wichtig und ist die Grundlage für die Aufgaben.
- Programmierungen von Routingstrategien für Telefonie und schriftliche Kontaktkanäle ist Schwerpunkt.
Es handelt sich dabei um Anwendungsprogrammierung der IRRP Routingplattform auf Basis der Genesys Middleware.
- CallCenter Reporting Kenntnisse sollten vorliegen.
- Vorbewertung und Analyse von IV-Anforderungen
- Bearbeitung auf technischer Ebene von Anfragen in Richtung IRRP (technische Analyse)
- Erstellung von Vorstudien und Konzepten (Fach- und DV-Konzeption)
- Konzeption und Design von IV-Anforderungen im Rahmen bestehender IV-Systeme
- Entwicklung von systemübergreifenden Lösungskonzepten
- Durchführung von Präsentationen und Moderation von Workshops
Anforderung:
UNIX (andere) +
Oracle +
Englisch +
Beginn: asap
Dauer: 30.08.2010
Branche: Telko