#AF-199 Lifecyclemanager/Servicemanager (m/w) Abgabefrist 23.04.2018 10:00 Uhr

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Projekt-/Aufgabenbeschreibung:
Die Leistungen werden für Lifecyclemanagement / Servicemanagement (LCM) Aufgaben im Bereich der Anwendungen des Konzerns und der Dienstleister erbracht.

Aufgaben:
Betreuung des Kunden und Anwendungsverantwortlichen diverser Anwendungen als LCM
Abstimmung der Technischen Betriebsführungsleistungen (TBF) mit den Operations (Operationsreviewmeetings)
Erstellung von Servicereports für den Kunden
Durchführung von regelmäßigen Servicereviewmeetings mit den Kunden
Erstellung von Root Cause Analysen im Falle von Servicedefekts
Kalkulation von TBF-Leistungen und Unterstützung bei Angeboten


Anforderungen:

must have:
Kenntnisse über Serviceerbringung gemäß ITIL
Berufserfahrung als Servicemanager oder Releasemanager

nice to have:
ITIL Zertifizierungen im Bereich Servicemanager
Erfahrung mit der PRoc-Lib der DB Systel und der verwendeten Tools (insb. TransICT, VFK)


Fähigkeiten (Must have)
Lifecyclemanagement, Releasemanagement, Servicemanagement

Fähigkeiten (Nice to have)
ITIL
Start
asap/nach Absprache
Dauer
04.01.2019+
(Verlängerung möglich)
Von
PENTASYS AG
SIPJOB-ID:
4729
Eingestellt
19.04.2018
Projekt-ID:
1541338
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren