Beschreibung
Aufgabe:- Beratung bei der Konzeption, Analyse, Steuerung und Optimierung der verschiedenen Digital Marketing Kanäle
- Vorhandene, komplexe multinationale Lösung ausrollen und weiterentwickeln
- Neu- und Weiterentwicklung von Customer Journey's
- Umsetzung von Integrations- und Weiterentwicklungsprojekten auf Basis von Adobe Campaign und Adobe Experience Manager
-Unterstützung beim Applikation Management
Anforderung:
- Abgeschlossenes Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Architektur von digitalen Marketing Projekten, Kampagnen und dem Einsatz von Adobe Campaign und Adobe Experience Manager
- gute Kenntnisse in XML, HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration
- Gute Kenntnisse in Adobe Campaign und Adobe Experience Manager
- ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Digital Marketing und Web Technologien
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Wünschenswert:
- Adobe Zertifizierungen
- Kenntnisse UX Design
Umgebung/Sonstiges:
Ein Remoteanteil von max. 1 Tag/Woche möglich
Beginn: 01.05.2018
Dauer: 31.12.2018
Branche: Telekommunikation