Administration und Anpassung von EDI Schnittstellen - Hamburg (GOE-102392)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Unterstützung eines EDI-Teams in der Betreuung von diversen Lieferantenschnittstellen
- Austausch von Daten direkt mit den Lieferanten
- Anpassung und Anbindung der Schnittstellen

Anforderung:
- Erfahrung im Umgang mit EDI, Edifact, und I-doc Formaten (wünschenswert)
- Übertragungsprotokolle: Sftp, ftp, As2, OFTP2 verstehen
- Zertifikate und Formulare ausfüllen
- IT Tests durchführen, Prozesse und Stammdaten abfragen, Bestellbelege anlegen im System, die dann als Orderresponse zurückgemeldet werden,
- Orderchanges und Orderresponses bearbeiten
- Lieferavise und Transportavise im nächsten Schritt bearbeiten
- SAP-Kenntnisse haben (wünschenswert) und PI (Prozess Integration) kennen

Umgebung/Sonstiges:
- Auslastung: Vollzeit vor Ort

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2018
Branche: IT/Beratung
Start
04.2018
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
19.04.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1540844
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren