Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für den Einsatz bei unserem Kunden in München suchen wir einen Experten im Bereich digitales Marketing (w/m)
POSITION ID: 3290
AUFGABEN
• Beraten bei der Konzeption, Analyse, Steuerung und Optimierung der verschiedenen Digital Marketing Kanäle
• Vorhandene, komplexe multinationale Lösung ausrollen und weiterentwickeln.
• Neu- und Weiterentwicklung von Customer Journey's
• Umsetzung von Integrations- und Weiterentwicklungsprojekten auf Basis von Adobe Campaign und Adobe Experience Manager
• Unterstützung beim Applikation Management
ANFORDERUNGEN
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (+++)
• Abgeschlossenes Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Architektur von digitalen Marketing Projekten, Kampagnen und dem Einsatz von Adobe Campaign und Adobe Experience Manager (++)
• gute Kenntnisse in XML. HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration (++)
• ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Digital Marketing und Web Technologien (++)
• Gute Kenntnisse in Adobe Campaign und Adobe Experience Manager (++)
• Adobe Zertifizierungen wünschenswert (++)
• Kenntnisse UX Design wünschenswert (++)
GUT ZU WISSSEN
• BEGINN: Asap
• ENDE: 31.12.2018
• EINSATZORT: München, max. 1 Tag/Woche Remote möglich
• VERTRAGSVERHÄLTNIS: Festanstellung
• DEADLINE: 26.04.2018
•
Interessiert? Bitte senden Sie uns Ihren aktuellen CV, sowie Ihre Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz an:
-----
Manju Rajput
Recruiter
E-Mail:
-----
Herzliche Grüße aus Griesheim
Ihr Profiler-Team