Beschreibung
Administration von Oracle Datenbanken Version 10g auf Betriebssystem Mircrosoft Windows 2003 - Bearbeitung von Aufträgen von Kunden und Produktverantwortlichen aus dem Service- und Supportsystem im Rahmen einer Dienstleistung des Kunden zum Datenbankmanagementsehr gute Kenntnisse von SQL und PL-SQL Kenntnisse des Werkzeuges Backtrack der Fa. BMC Kenntnisse des Werkzeuges Patrol der Fa. BMC - Kenntnisse der Systemumgebung der FI - Kenntnisse zu Unix-Umgebungen, z.B. Linux, AIX und/oder Solaris - Kenntnisse der Programmiersprache Perl - Sicherer Umgang im direkten Kundenkontakt im Rahmen der Aufgabenerfüllung aus dem Service- und Supportsystem -
Kenntnisse zum Werkzeug Toad der Fa. Quest - Kenntnisse des Betriebssystem Windows 2003, soweit sie datenbankrelevant sind (Filesystem, Prozesse, Dienste, Scheduled Tasks, CMD-Shell, Ereignisanzeige, Taskmanager, etc.)
Eine organisierte und selbständige Arbeitsweise, starke Erfolgsorientierung sowie Kommunikations- und Präsentationssicherheit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität. Sie integrieren sich schnell in bestehende Teams.