Endkundenprojekt

provate Fanseite muss neu programmiert werden. Modular, mit Gewinnspiele, Bonusaktionen, App usw...

Schwabenheim, Rheinland-Pfalz  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo

Ich suche einen Programmierer der mir meine private Webseite komplett neu programmiert und auf den derzeitigen Stand der aktuellen Funktionen bringt.
Das ganze kann auf ein free CMC aufgebaut werden wie z.B. Joomla oder so. Alle Funktionen für den Inhalt der Webseite ein zu pflegen sollte Modular aufgebaut werden und dafür eigene Module programmiert werden das ich dann über den Adminbereich verwalten kann.
Dann brauche ich für die Seite ein eigenes Punktesystem für diverse Wettbewerbe, Aufgaben und für diverse Aktivitäten auf der Seite.
Modular benötige ich auch ein Werbesystem um Google Werbung im Adminbereich zu speichern und auf den gewünschten Unterseiten dann anzeigen zu lassen.
Brauche für das Projekt ein Pauschalangebot, nicht Stundenbasis.

Bei Interesse bitte anschreiben.

Lg, Oliver
Start
ab sofort
Eingestellt
14.04.2018
Ansprechpartner:
oliver hochthurn
Projekt-ID:
1538668
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren