Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Sie lösen eigenständig Probleme in der Kategorie AirWatch per Telefon, Mail oder Webex. Sie arbeiten mit einem Ticketsystem und dokumentieren bzw. reporten die von Ihnen zu lösenden Fälle.
Ihre Aufgaben:
AirWatch Support
Störungsbeseitigung über Ticketsystem per Telefon, Mail oder Webex
Entwicklung einer eigenen Wissensdatenbank und Erweiterung der vorhandenen
regelmäßige Nachuntersuchungen bei Updates mit Empfehlungen für den Kunden
Zusammenarbeit mit anderen Supportern, um das Fachwissen zu pflegen und erweitern
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory und Certificate Management
das Auftreten beim Endanwender ist hervorragend
sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift, um schwierige Inhalte einfach zu erklären
hohes Wissen und Interesse an Mobilfunktrends
gutes Verständnis im Umgang mit Mail Clients, Sharepoint und Proxyservern
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: 01.05.2018
Laufzeit: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Duisburg
Führerschein Klasse B erforderlich
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2018
Art: Contract