Beschreibung
Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.
für unseren Kunden in München suchen wir,
2 Customer Service Manager m/w
Aufgabenbeschreibung:
- Schnittstelle zum Kunden und CIO,
- Annahme und Bewertung von Kundenanfragen,
- Clearing,
- Unterstützung Entwicklung Lösungsdesign,
- Erstellung von Leistungsbeschreibungen,
- Kalkulationserstellung,
- Angebotserstellung,
- Abstimmung mit dem Kunden,
- Freigabeorganisation,
- Beantwortung von Serviceanfragen
- Abrechnungserstellung,
- Administrative Aufgaben mehrere Standorte Citrix Infrastruktur, Administration eines AD, 2nd/ 3rd Level Citrix,
- Schnittstelle zum Hersteller 3rd Level,
- Optimierungsaufgaben, Konzepterstellung,
- Erstellung der Knowledge Base Artikel.
Voraussetzungen:
Serviceorientiert, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse(Angebotserstellung - Kalkulatorische Kenntnisse ) Erstellen von Leistungsbeschreibungen, Prozessorientiert, Betriebskenntnisse
Initiative, Analysefähigkeit, Strategie, Kommunikation, Kenntnisse im IT Dienstleistungsbereich, Techn. Verständnis
ITIL Zertifikat
Citrix Presentation Server, Xen App 4.5/5.5, Citrix Xen Desktop, Citrix Xen Hypervisor, Citrix Edge Sight, Citrix Provisioning,
Win 2000, Win XP, Win 2003 Server, Win 2008 Server, SQL , VMware ESX Server, Thin Print, Terminal Services MS, Utimaco LAN Crypt, Scriptprogrammierung VB Script, IBM Server
Beginn
01.08.2010
Dauer
unbefristet
Ort
München