2nd Level Support (m/w) für Hamburg / 49977

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden
Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich 2nd Level Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
Annahme und Abarbeitung von Incidents / Service Requests (telefonisch, via Mail oder persönlich)
Support im Bereich Lotus Notes, Hardware, Software und mobilen Geräten (i-Devices)
Weiterführende Optimierung und Professionalisierung im 2nd Level Support
Ggf. Unterstützung im VIP Support
Bearbeiten der Aufträge im vorhandenen Ticket System

Ihr Profil:
Erfahrungen im Bereich 2nd Level Support für Windows Endgeräte
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten und aktueller Client Hardware
Sicher Umgang bei der Erfassung von Anfragen im Tickets System
Sicher Umgang mit mobilen Geräten (i-Devices)
Sicher Umgang im Support von Lotus Notes
Gepflegtes Äußeres
verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit

Rahmenparameter:
Beginn: 01.05.2018
Laufzeit: 6 Monate (Option auf Verlängerung oder auf Festanstellung)
Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Einsatzort: Hamburg
Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2018
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
01.05.2018
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.04.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1535637
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren