Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgendenAnforderungen erfüllt:
Projektbeschreibung:
Im telefonischen Helpdesk unterstützen Sie das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo Sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.
Ihre Aufgaben:
Telefonische Annahme und Erstlösung/-qualifizierung von Anfragen und Störungsmeldungen
Erfassen und Weiterleiten der Vorgänge an nachgelagerte Supporteinheiten
Remote-Support für Erstlösung/-qualifizierung
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
Einhaltung der Kunden-und SLA-Vorgaben
Ihr Profil:
Erfahrung mit der Erfassung von Anfragen im Tickets System
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten
Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift
Eine hohe Kundenorientierung mit entsprechender Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Laufzeit: 6 Monate, Option auf Übernahme
Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Einsatzort: Hamburg
Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract