Beschreibung
Global Player im Bereich Kernkraft sucht ab sofort einen interimen ProjekteinkäuferSie sind auf der Suche nach einem neuen Projekt und haben bereits Erfahrungen im Projekteinkauf gesammelt? Für einen meiner Kunden aus dem Bereich Anlagen - und Sicherheitstechnik für Kernkraftwerke suche ich aktuell interime Projektunterstützung. Wenn Sie das folgende Anforderungsprofil erfüllen, dann bewerben Sie sich umgehend auf dieses Projekt.
Aufgaben:
- Funktion als zentrale Anlaufstelle für strategische Akquiseprojekte
- Koordination der europäischen Entwicklungsmöglichkeiten in Absprache mit dem europäischen Supply-Chain-Team und Schnittstelle zu anderen Geschäftsbereichen
- Lieferantenmanagement
- Vertragsverhandlung & Projektentwicklung
- Berechnung und Durchführung von Einsparmöglichkeiten (Kostensenkungspotenziale) im weltweiten Beschaffungsmarkt
- Optimierung des Bestellprozesses hinsichtlich Preise, Lieferzeiten, Zahlungsmodalitäten und allgemeine Lieferbedingungen
- Reklamationsmanagement
- Dokumentation und Umgang mit entsprechenden Regelwerken
Anforderungsprofil:
- mehrere Jahre Berufserfahrung im Projekteinkauf
- Englisch kommunikationssicher + weitere Fremdsprache wünschenswert
- Background: Optimalerweise Erfahrungen im Bereich Kernkraft, alternativ gerne aus dem Bereich Anlagenbau oder vergleichbar - wichtig ist es die Prozesse und Erfahrungen eines Projekteinkäufers zu kennen
- SAP MM
Rahmendaten:
Einsatzort: Raum Ludwigshafen
Projektdauer: bis 6 Monate mit der Option auf Verlängerung
Start: ab sofort möglich
Bei Interesse lassen Sie mir einfach Ihren aktuellen Lebenslauf als WORD-Dokument zukommen. Sind Sie aktuell nicht verfügbar und/oder könnte dieses Angebot auch in Ihrem Bekanntenkreis auf Interesse stoßen, so fühlen Sie sich angeregt, diese Anzeige weiterzuleiten. Vielen Dank.
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.