Service Management Spezialist

Dresden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Management Spezialist
Dauer: zwei Monate, Einsatzort: Dresden, teilw. Remote; Beginn: a.s.a.p.

Sie werden die Konzeption und die Weiterentwicklung eines Servicemodells für Content Services übernehmen.

Ihre Aufgabe:

•Definition der Servicebausteine in mehreren Ausbaustufen (z.B. Bronze, Silber, Gold) und Optionsleistungen
•Weiterentwicklung des Servicemodells, Preismodells
•SLA-Gestaltung
•Definitionder Supportleistungen
•Design des Standardangebotes
•High-Level Prozessdefinition für den Serviceprozess

Ihr Profil:

•Langjährige Service Management Erfahrung
•ITIL v3 Erfahrung (Qualifikation)
•Konzeptions- und Methodenstärke
•Fingerspitzengefühl im Umgang mit bestehenden Prozessen / Organisationen
•Kundenorientiert Arbeitsweise
•Moderatoren-Skills
•Erfahrungen aus der Telekommunikationsbranche sind ein Plus

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an:



www.Varius-IT.com

| VARIUS IT Informations-Technologien GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | 20148 Hamburg |




Start
06.2010
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
28.05.2010
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
153053
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren