Beschreibung
Service Management SpezialistDauer: zwei Monate, Einsatzort: Dresden, teilw. Remote; Beginn: a.s.a.p.
Sie werden die Konzeption und die Weiterentwicklung eines Servicemodells für Content Services übernehmen.
Ihre Aufgabe:
•Definition der Servicebausteine in mehreren Ausbaustufen (z.B. Bronze, Silber, Gold) und Optionsleistungen
•Weiterentwicklung des Servicemodells, Preismodells
•SLA-Gestaltung
•Definitionder Supportleistungen
•Design des Standardangebotes
•High-Level Prozessdefinition für den Serviceprozess
Ihr Profil:
•Langjährige Service Management Erfahrung
•ITIL v3 Erfahrung (Qualifikation)
•Konzeptions- und Methodenstärke
•Fingerspitzengefühl im Umgang mit bestehenden Prozessen / Organisationen
•Kundenorientiert Arbeitsweise
•Moderatoren-Skills
•Erfahrungen aus der Telekommunikationsbranche sind ein Plus
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an:
www.Varius-IT.com
| VARIUS IT Informations-Technologien GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | 20148 Hamburg |