IT-Kundenbetreuer im Service Desk (w/m) - 20626

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

IT-Kundenbetreuer im Service Desk (w/m) - 20626

Aufgaben:
Telefonische IT-Kundenbetreuung im Service Desk Umfeld
Callannahme und Callbearbeitung
Fehleranalyse und Problemlösung
Dokumentation im Ticketsystem und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Fachbereiche

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker und/oder vergleichbare praktische Erfahrungen und Kenntnisse im IT-User Support
Fundierte Kenntnisse im MS Office- und Windows-Umfeld
Netzwerk- und PC-Hardwarekenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenfreundlichkeit

Wünschenswert:
Kenntnisse mit Softwareverteilungstools und/oder Remedy
Gern auch in Teilzeit (Vormittags!)

Start: ab sofort
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20626.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Ülkü Camdere

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
27.05.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
152912
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren