Endkundenprojekt

Webdesign für Relaunchprojekt

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Partner, der für unsere geplante neue Webseite ein Design aufsetzt. Die alte Webseite heißt mebucom.de und ist eine klassische News-Webseite mit einer kleinen „Community“.


Wir brauchen im Wesentlichen folgende Seiten neu designt:


• Startseite (in allen drei Breakpoints)

• News-Übersicht (Desktop)

• News-Detail (Desktop)

• Terminseite (Desktop)

• Community Übersichtsseite (Desktop)

• Magazin Übersichtsseite (Desktop)

• Magazin Detailseite (Desktop)


Ich habe Skizzen erstellt, wie wir uns den Aufbau der neuen Seite vorstellen. Einen ersten Eindruck davon habe ich als Screenshot an die Ausschreibung angehängt. Bei Interesse das Projekt zu übernehmen und nach erster Kontaktaufnahme kann ich die Skizzen von moqups freigeben.


Wir brauchen von den oben angeführten Seiten eine Photoshop/InDesign.


Bei Interesse bitte eine erste Kostenindekation abgeben und ein kleines Portfolio mit vergleichbaren Arbeiten anhängen.


Danke und liebe Grüße,


Niklas Eckstein

Start
ab sofort
Von
MeBu Verlag
Eingestellt
23.03.2018
Ansprechpartner:
Niklas Eckstein
Projekt-ID:
1526990
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren