Beschreibung
IT-Techniker 2nd-Level Support (m/w) / Onsite Support / Fieldservice /RolloutUm unseren hohen Ansprüchen an Servicequalität auch zukünftig gerecht zu werden, suchen wir für mehrere Standorte ab sofort neue Support-Mitarbeiter/-innen als EDV-Techniker
Grundsätzliche Aufgabe:
Klassischer Anwender Support L1 Basic Now How
Rollout
Annahme, Bearbeitung / Behebung und Abschluss von Tickets
Qualifikation von Anwenderproblemen im Hardwarebereich (Desktop- PC, Notebook, Thin Client, Drucker)
Fehlerqualifikation bei allen Geräten und Weiterleitung an den jeweiligen Hersteller
Anwender Telefonsupport
Lagerverwaltung und Versand inkl. Dokumentation
Standorte:
Karlsruhe 2x Supporter
Schongau 2x Supporter
Augsburg 2x Supporter
Bensheim 2x Supporter
Konstanz, Singen, Berlin, Oranienberg 2x SupporterNürnberg
Rothenberg 2x Supporter
Art: Contract - Festanstellung möglich
Laufzeit Langfristig 12 Monate ++
Auslastung: 100% vor Ort
Profilvorgabe: Word
Preisvorgabe: EUR/Std.
Haben Sie Interesse an dieser Vakanz, dann senden Sie mir bitte schnellstmöglich Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit sowie Ihren Stundensatz (all-in) an
Mit freundlichen Grüßen
ITC-Consulting
Nermin Kasumovic