Beratung im Bereich Anforderungen (Logistik) - Berg (GOE-101955)

Berg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Sie agieren als Schnittstelle Logistik zwischen Kunden und unserem öffentlichen Auftraggeber
- Verträge / Lieferbedingungen prüfen und Anforderungen umsetzen
- Enge Abstimmung mit den betroffene Abteilungen
- Absprache mit dem Kunden über gesamten Lieferungsprozess
- Sie koordinieren den gesamten Logistik- Prozess beim Kunden und die Anlieferung beim Kunden
- Regelmäßige Reportings
- Anforderungen für den Maintenance Bereich prüfen, koordinieren und umsetzen

Anforderung:
- Sie haben einschlägige Erfahrung im Logistik-Bereich und Anforderungsmanagement
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft

Umgebung/Sonstiges:
- Home-Office Möglichkeit besteht

Beginn: ASAP
Dauer: Ende 2018
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
03.2018
Dauer
Ende 2018
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.03.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1525531
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren