Einfach Webseite

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Köln, Düsseldorf  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Da ich selbst keine Zeit mehr habe, brauche ich jemanden, der mir eine einfach Webseite baut, die man beim Abschluss des Projekts im Internet aufrufen kann. Einen Webhost/Anbieter habe ich.

Die Webseite besteht aus 2 Seiten und auf einer Seite kann sollen 50 kleine Bilder angezeigt werden.
Alle Daten/Bild kommen aus der Datenbank

Die Webseite soll auf einem iPad und Smartphone als eine ganz normale Webseite zu sehen sein, also hier auch nichts spezielles.

Für Ideen bin ich offen. Gerne mich hier oder besser per Mail kontaktieren:
Es sollte jemand sein, der dies schon mal gemacht hat und fix ist, also sich nicht einarbeiten muss. Es ist wenig Arbeit, den Rest der Webseite muss man sich dann in einem zweiten Schritt überlegen.

Die Datenbank sollte, wenn möglich, MS SQL Server sein. Die Datenbank stelle ich zur Verfügung.
Webseiten sind in HTML, JavaScript, CSS, JQuery, Backend-Logik in C# (alternativ java)
Start
2018
Von
Adam Cholewa
Eingestellt
21.03.2018
Ansprechpartner:
Adam Cholewa
Projekt-ID:
1525401
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren