Full-Stack-Developer PHP (m/w)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen Full-Stack-Developer PHP am Standort Essen.

Aufgaben:

Als Teil eines Kanban-Teams wirst Du für die Konzeptionierung, Architektur und Umsetzung von In-House Projekten in Abstimmung mit den Product Ownern, teils in Eigenverantwortung und teils in Abstimmung mit Deinem Entwicklungsteam verantwortlich sein. Die verwendeten Technologien reichen von PHP über MySQL, Bootstrap, jQuery bis hin zu Oxid.

Anforderungen: 

  • Mehrjährige Berufserfahrung oder vorzeigbare Projekte mit Webtechnologien 
  • Kenntnisse moderner Arbeitsmethoden und Technologien im Bereich PHP, JavaScript und SQL 
  • fließende Deutschkenntnisse (B2 Level oder höher) 
  • idealerweise Erfahrung mit eCommerce, Oxid und responsiven Seiten

Rahmenbedingungen:

  • Start: 15.04.18
  • Laufzeit: 5 Monate +
  • Einsatzort: Essen
  • Auslastung: 100%

Wenn Du die geforderten Kenntnisse mitbringen und im o.g. Zeitraum in Essen zur Verfügung stehen, dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung inkl. der aktuellen Version Deines CVs. Ich melde mich dann telefonisch mit weiteren Informationen zurück.

Start
4.2018
Dauer
6 Monate
Von
Visser & Van Baars GmbH
Eingestellt
16.03.2018
Ansprechpartner:
Lindsey Visser
Projekt-ID:
1522680
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren