Beschreibung
Wir, ein Hamburger Systemhaus, suchen zum Einsatz in unserem Kundenprojekt einenApplication Management Support m/w
Einsatzorte: Raum Düsseldorf oder Raum Berlin
Start:
Dauer: 12 – 18 Monate
Aufgaben:
Koordinieren von übergreifenden Arbeitsabläufen wie z.B.
• Teilnehmen an Qualitätssicherungsmaßnahmen oder unterstützen der Kunden i. R. des Testmanagements
• Release- und SP-Upgrades
• Erstellen und Aktualisieren von Dokumentationen (Betriebshandbücher, Anleitungen, Customizingvorgaben etc.)
• Konfigurieren und Testen von Applikationen
• Planen und Evaluieren von Applikationen und Definieren der Anforderungen
• Unterstützen bei Planung, Test und Einführung von Systemen und Systemkomponenten
• Beratung der Kunden in ihren Geschäftsprozessen
Anforderungen:
• Kenntnisse im SAP-Umfeld
• Technisches Verständnis im Umfeld Datenbanken, Applikationsplattformen
• Kenntnisse im Digitalisierungsumfeld
• SAP Kenntnisse
• Kommunikationsfähigkeit
• Kundenorientierung
• Flexibilität
• Ergebnisorientierung
• Fähigkeit zur Zusammenarbeit
• Englischkenntnisse zum Verständnis von Fachliteratur
• Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
• Qualitätsbewusstes Arbeiten inkl. Dokumentation
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, setzen Sie sich bitte schnell mit uns in Verbindung ->
Wir rufen umgehend zurück.
SYSback AG
Margitta Fischer
Resource Manager
Theresienstieg 11
22085 Hamburg