Projektleitung FTTH -Verkabelung

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Materialbeschaffung und Einkauf
* Wareneingang, Lagerhaltung, Materialausgabe, Rechnungskontrolle
* Koordination der Lieferanten
* Planung Bestellung von Material bei Neubauten
* Kontrolle der beauftragten Unternehmen
* Planung und Dokumentation der Installationsarbeiten
* Koordination Bauleiter, Elektriker, Spleißer, Techniker für Abnahmemessungen
* Koordination, Planung und Kontrolle von Einzelmodernisierungen (ca. 12/Monat)
* Klärung Brandschutz und Brandschutzabnahmen
* Kontrolle und Dokumentation aller montierten LWL Dosen und Spleißboxen
* Erstellen von Berichten und Präsentationen
* Überwachung der Budgeteinhaltung
* Ansprechpartner für den Bauträger, Vertrieb, Marketing, usw. bei technischen Fragen

* Umfangreiche Erfahrung in der Bauleitung / Bauablaufplanung
* Erfahrung in Bauprojekten zum Anschluss von Wohngebäuden an das Glasfasernetz
* Erfahrung in Bauprojekten zu Modernisierungen von Bestandswohnungen
* Umfangreiche Erfahrung in der Planung und Dokumentation von Installationsarbeiten
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Einkau, Materialbeschaffung und Lagerhaltung
* Erfahrung in der Koordination von externen Lieferanten
* Sehr gute technische Kenntnisse im geforderten Umfeld
* Fließende Deutschkenntnisse

Kontaktperson: Manager Contracting IT Frau Silke Scherer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Mannheim
Landteilstraße 33
68163 Mannheim
Start
03.04.2018
Dauer
36 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
16.03.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1522451
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren