Organisationsverantwortlicher ITIL zur Implementierung eines neuen Userhelpdesks (m/w)

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Organisationsverantwortlicher für ITIL (m/w) zur Implementierung eines neuen Userhelpdesks.

Zu Ihren Tätigkeiten werden folgende Aufgaben gehören:
+ Etablierung eines Userhelpdesk mit 1st & 2nd level
+ Neuaufsetzung und Implementierung von einem Ticketsystem
+ Auswahl und Organisation der Entscheidungsprozesse für das zu verwendete Tool
+ Prozesse und Organisation definieren
+ Zuständigkeiten bestimmen
+ Prozesse abbilden
+ Servicekatalog erstellen
+ Verantwortlichkeit für das Incident Management
+ Entwicklung de Prozessabläufen bei Fehlermeldungen

Es ist eine Verfügbarkeit von 1 Tag/ Woche (20% Auslastung) vor Ort beim Kunden notwendig.


Projekt-Nr.:
49326

Projekttitel:
Organisationsverantwortlicher ITIL zur Implementierung eines neuen Userhelpdesks (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap

Dauer:
10 MM

Anforderungen:

Technische Fähigkeiten im Bereich:
+ ITIL
+ jira
+ ORTS
+ Prozessmanagement
+ Incident Management
+ Servicekatalog erstellen


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
10 MM
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
15.03.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1521679
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren