Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
In Ihrer Funktion als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation und Überwachung des gesamten Prozesses sowie die Lösung von Vorgängen.
Ihre Aufgaben:
Zuverlässige und nachvollziehbare Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem
Überwachung, Annahme und Eskalation der aktiven Störfälle per Ticketsystem
Lösung oder Weiterleitung von Vorgängen im folgenden Feldern: Microsoft Windows 7 bis 10, Office 2010 – 2016, Allgemeine Client Software (Zip-Tools, gängige Internet Browser, etc.), Allgemeine Administration des. Active Directory (PW Reset, Berechtigungsvergabe, Usermanagement), Allgemeine Netzwerk Themen, Microsoft Exchange
Auftragsmanagement im Bereich IMAC/D z.B. Neu und Re-Installation, Umzüge, Erweiterung und Änderung von Bestandsystemen
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produktpalette
Kenntnisse im PC (Lenovo) und Drucker (HP/Canon/Ricoh) Umfeld
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb: 6 – 15 Uhr, 9 – 18 Uhr
Sichere Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswerte Kenntnisse:
Berufserfahrung im Umgang mit Service Desk Tools (z. B. Remedy, JIRA, OTRS)
Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
Branchenkenntnisse im Bereich ITK-Dienstleistungen
Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnologien
Grundkenntnisse der ITIL Syntax
Rahmenparameter:
Start: asap - 01.08.2019 (Option auf Übernahme)
Einsatzort: Düren
Vollzeit
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 01.08.2019
Art: Contract