Beschreibung
Wir sind aktuell auf der Suche nach Unterstützung für unseren Endkunden.Start: 01.04.2018
Ende: 30.06.2018 + Option auf Verlängerung bis 31.12.2018
Verfügbarkeit in %: 100
Einsatzort: München
Anzahl Leistungsstunden Onsite: 320h, Offsite: 160h
Sprache: EN, DE
Aufgabe:
Anforderungen im SME-Angebotsmanagement analysieren; Beratung und Programmierung komplexer Arbeitspakete im Bereich der SME Salesprozesse auf Basis CRM 7.0
Soft-Skills:
• Kundenorientierung
• Frische Ideen und Aufgeschlossenheit für systemübergreifendes Denken, welches uns dabei hilft, innovative Software-Lösungen entsprechend unserer Vision zu entwickeln
• Starke analytische Fähigkeiten für die Umsetzung komplexer Sachverhalten
• Ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fach-Skills:
mind. 3 jährige praktische Erfahrung mit technischer Architektur und Umsetzung
mind. 3 jährige praktische Erfahrung im Umgang im Einsatz der SAP CRM Technologien (BOL/Genil)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!