Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Harsewinkel sind wir derzeit auf der Suche nach einem
First Level Supporter im Servicedesk (m/w)
Aufgabengebiet
Callannahme im Servicedesk (telefonisch oder per Mail)
Einordnung und Dokumentation von eingehenden Calls in eine Kategorie mit Hilfe von Störungs-Templates im Ticketsystem
Nachfrage bei unvollständigen Störungsmeldungen (die z. B. per Mail eingegangen sind) über das Ticketsystem
Versuch der direkten Lösung (Erstlösung) mit Hilfe von bestehenden Lösungsvorschlägen in der Wissensdatenbank im Ticketsystem (eine Erstlösungsquote von 80% wird angestrebt.)
Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem
Qualifikationen
Gutes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie gute Teamarbeit
Gute Erfahrungen in der Callannahme, -dokumentation und -pflege sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
nice to have: Technische Grundkenntnisse im Bereich Client und Office-Anwendungen sowie Netzwerke und Netzwerkdienste (DNS, DHCP, Ping, Nslookup)
Referenz: 1123
Einsatzort: Harsewinkel
Auslastung: Fulltime
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Sebastian Lehmann
SECUSTAFF GmbH
Telefon
www.secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.