UHD - User Help Desk in Hannover

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt benötigen wir noch personelle Unterstützung in UHD.

Zu den Aufgaben gehören:
- Betreuung der Anwender per Telefon und Remote
- Aufnahme und Weiterleitung von Problemmeldungen über ein Troubleticketsystem
- Installationsbetreuung in den Bereichen TCP/IP-Netzwerke, Windows Betriebssysteme, Internet-Browser, Mailprogramme, DSL Router-Konfiguration, DFÜ-Verbindungen, VPN-Verbindungen

Wenn Sie über mehrjährige berufliche Erfahrung im IT-Bereich oder über einen entsprechenden Ausbildungsabschluss verfügen und Erfahrungen in der Betreuung von Anwendern per Telefon und am Arbeitsplatz haben, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil (als *.doc) und Ihre Preisvorstellung an



Vielen Dank!

Ing.-Büro Backasch
Start
06.2010
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Ing.-Büro Backasch
Eingestellt
18.05.2010
Ansprechpartner:
Sven Backasch
Projekt-ID:
151767
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren