Beschreibung
Aufgabe:Entlastung der internen Ressourcen im Falle von Arbeitszeitspitzen oder Engpässen, die Vertiefung des internen Know-Hows der Mitarbeiter durch Wissenstransfer sowie Weitergabe von Best-Practise-Erfahrungswerten sowie als Unterstützungsleistung hinsichtlich spezieller Vorhaben des Kunden.
? Erstellung eines Service-Quality-Plans
a) Beschreibung der Arbeitsabläufe
b) Beschreibung von Aufgaben und Zuständigkeiten
c) Erstellung eines Kommunikationsplanes
d) technische Beschreibung der verwalteten Komponenten
e) Spezifikation der verwalteten Ergebnisse und Schwellenwerte zur proaktiven Überwachung
? Wissenstransfer an das Oracle Team während und bei Beendigung des Einsatzes
ggf. durchführen von Workshops
Anforderung:
Umfangreiche Erfahrungswerte:
? Oracle Certified Professional (OCP) oder vergleichbare Qualifizierung
? mehrjährige Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Oracle Datenbanken
? Erfahrungswerte in der inhaltlichen sowie technologischen Beratung im Bereich Oracle Datenbanken
Umgebung/Sonstiges:
An ca. 5 Wochenenden wird Unterstützung gewünscht
Beginn: 01.06.2010
Dauer: 30.04.2011
Branche: Bank/Finanzen