Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support
Aufgabenbeschreibung:
Installation und Deinstallation von Hard und Software bei Standardendgeräte
Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten
2nd Level On-Site Support beim Anwender
Dokumentation der Arbeiten im Remedy Ticket und ggfs. Update des LCM SPIDER Asset Managements
Rückmeldung an den First Level Support zu Status des Tickets
Pflege einer Wissensdatenbank
VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software
Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 1.6.2010
Dauer: 31.8.2010
Art: Contract