Beschreibung
Für meinen Kunden in Bremen suche ich eine/n Buchhalter(in) in Vollzeit (Arbeitnehmerüberlassung).Aufgabe:
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Abstimmung von Konten
- Kostenrechnungen prüfen und buchen
Fachliche Voraussetzungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
- Teamfähigkeit, zuverlässiges und analytisches sowie selbstständiges Arbeiten
- Erfahrungen im Bereich Umsatzsteuer
- Gute Kenntnisse in Excel
- Gute Englisch Kenntnisse
- Kenntnisse in SUN von Vorteil
Rahmendaten:
- Zeitraum: ab sofort bis August Monate)
- Einsatzort: Bremen
- Einsatzart: Vollzeit
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV im Wordformat unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an m.siebels[at]huxley.com
Viele Grüße
Martin Siebels
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.