Beschreibung
Aufgaben:Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Service Techniker (w/m) CUCM.
Aufgaben:
+ Störungen und Änderungen der u.g. Technologien bearbeitet
+ Ticketbearbeitung.
Projekt-Nr.:
49086Projekttitel:
Service Techniker (w/m) Cisco Call Manager CUCMStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D3, RemoteStarttermin:
asapDauer:
6 MM+Anforderungen:
Must:
+ Sehr gute Kenntnisse Cisco Call Manager (CUCM)
+ CCNP Level, mind. 3-5 Jahre Erfahrung
+ Sehr gute Kenntnisse Cisco WebEx
+ Kenntnisse in Unity von Cisco
+ Gute Kenntnisse IM & Presence von Cisco
+ Englisch und Deutsch sicher
Nice:
+ Kenntisse in PeterConnects
+ Gute Kenntnisse in Rightfax von Cisco
+ Gute Kenntnisse in Cisco-Videokonferenzanlagen (MX, SX)
+ ITSM Ticketsystem
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.