Service Techniker (w/m) Cisco Call Manager CUCM

Thüringen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Service Techniker (w/m) CUCM.

Aufgaben:
+ Störungen und Änderungen der u.g. Technologien bearbeitet
+ Ticketbearbeitung.


Projekt-Nr.:
49086

Projekttitel:
Service Techniker (w/m) Cisco Call Manager CUCM

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D3, Remote

Starttermin:
asap

Dauer:
6 MM+

Anforderungen:

Must:
+ Sehr gute Kenntnisse Cisco Call Manager (CUCM)
+ CCNP Level, mind. 3-5 Jahre Erfahrung
+ Sehr gute Kenntnisse Cisco WebEx
+ Kenntnisse in Unity von Cisco
+ Gute Kenntnisse IM & Presence von Cisco
+ Englisch und Deutsch sicher

Nice:
+ Kenntisse in PeterConnects
+ Gute Kenntnisse in Rightfax von Cisco
+ Gute Kenntnisse in Cisco-Videokonferenzanlagen (MX, SX)
+ ITSM Ticketsystem


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
02.03.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1513782
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren