Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Remote Support
End User Workplace Service
Troubleshooting und Betreuung von XP/2000 Clients
Troubleshooting und Betreuung von Desktop PCs, Thin Clients und Notebooks
Installation und Anpassung von Sondersoftware, die spezifisch auf die Abteilungen und User einer Bank zugeschnitten sind
Enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Führen und Pflegen der Dokumentationen nach ITIL
Anforderungsbeschreibung:
Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Erfahrung mit dem Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support Erfahrung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.05.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract