Tech / Bad Homburg: 2nd Level Remote Support (m/w) / 30087

 ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Remote Support
End User Workplace Service
Troubleshooting und Betreuung von XP/2000 Clients
Troubleshooting und Betreuung von Desktop PCs, Thin Clients und Notebooks
Installation und Anpassung von Sondersoftware, die spezifisch auf die Abteilungen und User einer Bank zugeschnitten sind
Enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Führen und Pflegen der Dokumentationen nach ITIL

Anforderungsbeschreibung:
Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Erfahrung mit dem Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support Erfahrung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.05.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
17.05.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.05.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
150854
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren