Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Tätigkeitsbeschreibung:
Als IT-Techniker unterstützen Sie das bestehende Team im Client Support. Der Einsatz erfolgt im Remotesupport vom Standort Neckarsulm für die Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland.
Ihre Aufgaben:
Remotesupport von Windows Clients mit Standardsoftware (z.B. MS Office) sowie weitere kundenspezifische Software und Mobile Devices (Tablets / Smartphones)
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff
schnelle Ticketbearbeitung nach Priorität
fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten
sehr gute Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem und im Client Support
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung möglich
Ab sofort - 6 Monate + Option auf unbefristete Festanstellung (oder Direkteinstellung)
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-19 Uhr)
Führerschein Klasse B oder Klasse 3
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen (bei ANÜ):
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract