Junior Anforderungsmanager (m/w) / ab Anfang März / 6 Monate für Bremen

Bremen, Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Team aus Bremen sucht ab Anfang März eine/n Anforderungsmanager (m/w) (m/w) für den fachlichen Teil eines CRM-Projektes für die Dauer von mindestens 6 Monaten mit Option auf Verlängerung.

REF-1958_5
Start: März (gerne Anfang März)
Laufzeit: 6-12 Monate
Auslastung: 4-5 Tage vor Ort
Standort: Bremen

Ihr Profil / Ihre Aufgabe:
- Erste Erfahrungen als Requirements-Engineer bzw. Anforderungsmanager (m/w) (1-2 Jahre)
- In Ihrer Rolle müssen Sie Prozesse dokumentieren und branchentypische Work Flows/Geschäftsprozesse analysieren
- Workshops im Bereich Anforderungsmanagement durchführen
- Sie bringen ausgeprägte Skills im Bereich der Kommunikation und Vermittlung mit
- Nice to have: Zertifizierungen (z.B.: IREB, ...)
- Erfahrungen aus der Telekommunikationsbranche oder aus CRM Projekten von Vorteil

Bei Interesse freue ich mich auf die Zusendung Ihrer Bewerbung, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Thörner
Windhoff Staffing Services GmbH
Am Campus 17, 48712 Gescher
Tel.:
| www.windhoff-group.de
Start
03.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Windhoff Staffing Services
Eingestellt
17.02.2018
Ansprechpartner:
Patrick Thörner
Projekt-ID:
1505939
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren