Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Hessen
Branche: Vermietung von sonstigen Maschinen, Geräten und beweglichen Sachen a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit und Anwendung der ITIL-Prozesse für serviceorientierten IT-Betrieb (primär Incident, Problem, Change)
- Vorbereitung von fachlichen Eskalationen
- Durchführung und Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von SLA- und KPI-Reports mit Excel
- Erstellen und Pflegen von Reports mit Excel
- Erstellung/Anpassung von Betriebshandbüchern
Ihre Qualifikation
- Know-how im Umfeld Windows 10 / Office 365 / Cloud, Linux, ESB, automatic deployment
- Erfahrung mit Service Desk Tools, idealerweise Erfahrung mit CA Unicenter Service Desk oder Service Now
- Englisch fließend
- Agiles Mindset
Skills:
- Administrator
- IT Service Manager