Service Manager (m/w)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Hessen
Branche: Vermietung von sonstigen Maschinen, Geräten und beweglichen Sachen a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit und Anwendung der ITIL-Prozesse für serviceorientierten IT-Betrieb (primär Incident, Problem, Change)
  • Vorbereitung von fachlichen Eskalationen
  • Durchführung und Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von SLA- und KPI-Reports mit Excel
  • Erstellen und Pflegen von Reports mit Excel
  • Erstellung/Anpassung von Betriebshandbüchern


Ihre Qualifikation
  • Know-how im Umfeld Windows 10 / Office 365 / Cloud, Linux, ESB, automatic deployment
  • Erfahrung mit Service Desk Tools, idealerweise Erfahrung mit CA Unicenter Service Desk oder Service Now
  • Englisch fließend
  • Agiles Mindset



Skills:
- Administrator
- IT Service Manager
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
17.02.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1505511
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren