Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,im Auftrag unseres Kunden suche ich zurzeit einen 1st / 2nd Level Supporter (m/w).
Aufgaben:
- 2nd Level Support im Bereich Client
- Telefonischer Support und Beratung der Kunden bei Problemen oder Anfragen rund um den Arbeitsplatz
- Problemanalyse und Störungsbehebung am Telefon oder vor Ort
- Dokumentation von Problemen und Lösungen
- Hardware und Software Installation (ggf. vor Ort)
- Hardwareauslieferung, Konfiguration und Installation am Kundenarbeitsplatz
- Einrichtung und Konfiguration mobiler Endgeräte, bzw Smartphones (iOS und Android)
- Sicherstellung eines effizienten technischen Services und Supportes
Anforderungen:
- Berufserfahrung im Support von HW und SW, sowie Unter-nehmens- Anwendungssoftware (z.B. Lotus Notes,SAP)
- Erfahrung im Telefon Support von Endbenutzern
- Gute Kenntnisse in Administration und Support von Windows 7
- Gute Kenntnisse der MS Office Produkte
- Technische Kenntnisse in Bezug auf PC-Hardware und Pe-ripherie
- Kenntnisse in Lotus Notes ab Version 8.0
- Kenntnisse im Arbeiten mit Anwendungssoftware für Unter-nehmen
- Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Standort: Bad Homburg
Beginn: ab sofort
Laufzeit bis 31.12.2018
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung mit Ihrem aktuellen Profil und der Angabe Ihres Stundensatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Tobias Lehmann
Recruiting Agent
1st solution consulting gmbh
Niederlassung Darmstadt:
Rheinstraße 40 - 42
64283 Darmstadt
Tel.
Fax.
http://www.1st-solution-group.com