Beschreibung
Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.Wir suchen derzeit für unseren Kunden eine/n
Onsite Supporter (m/w) für den Raum Frankfurt
Aufgaben:
• 2nd Level Support im Bereich Client
• Telefonischer Support und Beratung der Kunden bei Problemen oder Anfragen rund um den Arbeitsplatz
• Problemanalyse und Behebung am Telefon oder vor Ort
• Dokumentation von Problemen und Lösungen
• Hardware und Software Installation (ggf. vor Ort)
• Hardwareauslieferung, Konfiguration und Installation am Kundenarbeitsplatz
• Einrichtung und Konfiguration mobiler Endgeräte bzw. Smartphones (iOS und Android)
• Sicherstellung eines effizienten technischen Services und Supports
Skills:
• sehr gute Erfahrung im Support von HW und SW, sowie Unternehmens- und Anwendungssoftware (z.B. Lotus Notes, SAP)
• Erfahrung im Telefon Support von Endbenutzern
• Gute Kenntnisse in Administration und Support von Windows 7
• Gute Kenntnisse der MS Office Produkte
• Technische Kenntnisse in Bezug auf PC-Hardware und Peripherie
• Kenntnisse in Lotus Notes ab Version 8.0
• Kenntnisse im Arbeiten mit Anwendungssoftware für Unternehmen
• Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Start: ASAP
Ende: 10 Monate + Option
Auslastung: 5 Tage (100%)
Ort: GR. Frankfurt
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihrer aussagekräftige Bewerbung (Profil) per E-Mail.
Ihr Kontakt bei Keil BS:
Junos Talari
Recruitment Consultant
Keil Business Solutions GmbH
Ehrenbreitsteiner Straße 28a , 80993 München
Tel:
Fax:
E-Mail: