Beschreibung
Aufgabe:- Schematische Darstellung eines Prozessablaufs zur Durchführung des Feldtests (Betreuungs- und Prüfanteil) inkl. zu den Prozessschritten zugeordneter Organisationseinheiten (RACI) und notwendiger Hilfsmittel (Dokumente, Templates, Prüfanweisungen, IT-Systeme), Inputs und Outputs
- Erstellte, abgestimmte Dokumente, Templates, Prüfanweisungen, die für den Feldtest erforderlich sind
- Koordination der Bereitstellung der erforderlichen, einsatzbereiten IT-Systeme (z.B. zur Logdateneinlieferung und Logdatenanalyse)
- Definition, wie Feldtestdurchführungen dokumentiert werden
- Koordination der Festlegung der Organisationseinheit, die die Gesamtverantwortung für Feldtestbetreuung und –auswertung trägt.
- Fachliche Einweisung der Organisationseinheiten, die für die Durchführung der Prozessschritte und die Mitwirkung zuständig sind
- Sicherstellung, dass die durchführenden Organisationseinheiten die Kapazitäten zur Durchführung der Aufgaben bereitstellen
Anforderung:
- mindestens 5 Jahre Projekterfahrung in der Service Delivery Steuerung von großen und komplexen IT-Serviceleistungen, idealerweise im Bereich Service Delivery Management mit technischem Schwerpunkt
- sehr gute ITIL-Kenntnisse
- Erfahrungen in Transformations- und Migrationsprojekten, insbesondere mit technischem Schwerpunkt.
-breites technisches Wissen im Bereich IT/TK Infrastruktur Services
Umgebung/Sonstiges:
Tage vor Ort
Beginn: ab sofort
Dauer: 30.06.2018 ++
Branche: IT/Beratung