Beschreibung
Test der Anwendung einer CustomerCare Kundenpflege/CSD;Verfassen von Testfällen/Katalogen;
Review von Dokumenten (Fachkonzepten);
Kommunikation mit Entwickler- und Analyseteams;
Dokumentation von Fehlern und deren Behebung; Gute Linux Kenntnisse
Gute MS / Windows Kenntnisse
Gute Oracle Kenntnisse
Gute MS SQL Kenntnisse
Gute Perl Kenntnisse
Gute PL/SQL Kenntnisse
Gute Rational Tools Kenntnisse
Gute ORACLE Applications Kenntnisse
Gute Mobile Business Kenntnisse
Gute CRM Kenntnisse
Gute Kenntnisse in der Telecommunikationsbranche
Gute Qualitätskenntnisse
weitere benötigte Skills: Testmanagementtools: z.B. Quality Center: Fehlerverwaltungstools: Testautomatisierungstools: (QTP), Rational Suite)
Englisch gute Kenntnisse
weitere benötigte Skills: Testautomatisierungsmethoden:
ausserdem soft skills: Belastbarkeit, Teamfähigkeit, KommunikationsfähigkeitTeamleitungskompetenz
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen