Sprachtalente für Content-Projekte gesucht!

Nordrhein-Westfalen, Bochum  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren vielfältigen, stetig wachsenden Kundenstamm suchen wir gute und zuverlässige Autoren, die freiberuflich und projektbezogen für uns Texte verfassen.

Grundlage der Zusammenarbeit mit Freelancern ist ein einmaliger Auswahlprozess über unser Probetextverfahren – unsere Redaktion begutachtet und bewertet die Probetexte* und entscheidet, ob eine Zusammenarbeit beginnen kann. Erfahrung im Bereich Texterstellung ist von Vorteil, aber kein Muss: Wichtig sind für uns vor allem Professionalität, Sprachgefühl und Zuverlässigkeit.

Bitte nutzen Sie den folgenden Link, um sich offiziell zu bewerben und Informationen zu unserem Probetextverfahren zugesendet zu bekommen:
https://www.diva-e.com/de/karriere/stellenmarkt/detail/job/show/freelance-texter-mw-sprachtalente-mw-gesucht/




________________________
* Probetexte dienen ausschließlich der Bewertung und werden zu keinem Zeitpunkt für laufende Projekte genutzt oder anderweitig wiederverwendet. Probetexte werden nicht vergütet.
Start
ab sofort
Von
Textprovider GmbH
Eingestellt
08.02.2018
Ansprechpartner:
Sebastian Brandt
Projekt-ID:
1500112
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren