Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir dringend Spezialisten zur Erbringung der folgenden Leistung:• Definition der Reports gemäß Service Level Matrix für das IT-Servicemanagement.
• Definition der Service-Reports im Bereich ITSM, diese mit dem Kunden verhandeln, mit den Leistungserbringenden Bereichen abstimmen und implementieren lassen.
• Optimieren der Reports und Dokumentation im Service Management Handbuch.
• Beratung, Anforderungsmanagement, fachliche und technische Konzeption, Qualitätssicherung, fachliche Leitung im IT Service Management Umfeld.
• Implementierung eines Qualitäts- und Risiko Managements im Bereich ITSM des Projektes (Cross Function).
• Aussteuerung eines kleinen Teams zur Implementierung der Reports.
Erforderliche Skills für diese Leistung:
• Erfahrung im Bereich Service-Prozess Beschreibung nach ITIL und sehr gute Kenntnisse im Bereich Service Management Architektur
• Erfahrung bei der Implementierung eines Service Managements Reports bei mittelgroßen & großen Kunden
• Konzeption zur Einführung von ITSM-Lösungen bei IT-Dienstleistern
• Projektmanagement Erfahrung
• ITIL V3
• Service Architekturen
• Anforderungsmanagement, Anforderungsanalyse
• Qualitäts & Risiko Management