Reporting Design IT Service ITSM

Wolfsburg, Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir dringend Spezialisten zur Erbringung der folgenden Leistung:

• Definition der Reports gemäß Service Level Matrix für das IT-Servicemanagement.
• Definition der Service-Reports im Bereich ITSM, diese mit dem Kunden verhandeln, mit den Leistungserbringenden Bereichen abstimmen und implementieren lassen.
• Optimieren der Reports und Dokumentation im Service Management Handbuch.
• Beratung, Anforderungsmanagement, fachliche und technische Konzeption, Qualitätssicherung, fachliche Leitung im IT Service Management Umfeld.
• Implementierung eines Qualitäts- und Risiko Managements im Bereich ITSM des Projektes (Cross Function).
• Aussteuerung eines kleinen Teams zur Implementierung der Reports.

Erforderliche Skills für diese Leistung:
• Erfahrung im Bereich Service-Prozess Beschreibung nach ITIL und sehr gute Kenntnisse im Bereich Service Management Architektur
• Erfahrung bei der Implementierung eines Service Managements Reports bei mittelgroßen & großen Kunden
• Konzeption zur Einführung von ITSM-Lösungen bei IT-Dienstleistern
• Projektmanagement Erfahrung
• ITIL V3
• Service Architekturen
• Anforderungsmanagement, Anforderungsanalyse
• Qualitäts & Risiko Management



Start
04.2018
Dauer
4 Monate
Von
Project People GmbH
Eingestellt
07.02.2018
Ansprechpartner:
Colin Crawford
Projekt-ID:
1499211
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren