Beschreibung
Aufgabe:Sie sind verantwortlich für die Mediaetats der internen Kunden und dessen optimaler Verwaltung.
Beherrschung aller wesentlichen Medien wie TV
Betreuung und Koordination von diversen Mediaplänen
Allgemeine administrative Arbeiten
Einholen von Offerten
Terminüberwachung
Führen von monatlichen Umsatzlisten und Statistiken
Anforderung:
Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung als Verlags- oder Werbekauffrau/mann oder ein abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt sowie mehrjährige Erfahrung in der Mediaplanung, z.B. aus einer Agentur.
Darüber hinaus verfügen Sie über:
gute Kenntnisse verschiedener Instrumenten der Marktforschung, qualitativen und quantitativen Analysen und Medienresonanzanalysen Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Kontaktfreude, kommunikatives Geschick, Faszination am Umgang mit Menschen Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und ein gutes, verhandlungssicheres Englisch runden Ihr Profil ab.
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate
Branche: Telko