Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Sie arbeiten im Bereich des 1st & 2nd Level Supports, Trouble-Ticket-System und führen Changes durch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort bei mehreren Kundenlokation
Vor Ort Servicebetreuung an Außenstandorten
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
abgeschlossene IT Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sprachkenntnisse deutsch Plicht und sehr gut
Technische Erfahrung idealerweise im OS-Service/Usersupport
Betreuung von Windows Workstations / Laptops, Desktop, Monitore, Peripherie, Drucker (lokal/Netzwerk), weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows XP und Windows 7 und optional Windows 10)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Betreuung von Beamer/ Whiteboards/ Displays
Softwarezuweisung
(Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege von Dokumentationen und Inventarisierung
Erfahrungen im Bereich von MS Office bis 2016 / Office 365
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Rahmenparameter:
Einsatzorte: Berlin
Laufzeit: 01.03.2018 – 28.02.2019
Einsatzzeiten: 40h Woche / 8 h am Tag
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2018
Dauer: 28.02.2019
Art: Contract