Beschreibung
Aufgabe:Vielseitiger Einsatz des Berater im Umfeld von TVPP. Hier geht es um die Optimierung von ITIL Prozessen im Umfeld der Applikation.
Benötigt wird ein Senior Berater mit möglichst mehrjähriger Telko-Erfahrung sowie exzellentem ITIL-Prozess und -praxiswissen. Folgende Aufgaben müssen übernommen werden: Vorbereitung von Vertragsverhandlungen z.B. SLAs, OLAs; Prozessdesign und -optimierung; Eskalationsbearbeitung; operative Unterstützung des Service Managers
Anforderung:
Telekommunikation +++
Englisch fließend
ITIL Expert / Service Manager mind. 5 Jahre Praxis im IT-Servicemanagement sowie Kenntnisse von IT-Operations-/RZ-Themen. Es müssen nachweisliche Vorerfahrungen in der Vorbereitung, Umsetzung und Weiterentwicklung von ITIL Prozessen vorhanden sein, genauso wie Erfahrungen im Bereich von Vertragsverhandlungen und dem operativen Betrieb von Servicen.
Beginn: 15.06.2010
Dauer: 31.12.2010
Branche: Telko