Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter für die Annahme und Bewertung von Anfragen (Tickets) eines technischen Service Desk (SD)

Projekt Start: ASAP

Projektdauer: 3 Monate mit Opition auf Verlängerung, fulltime

Aufgaben:

  • Aufnahme und Bewertung von Anfragen, welche im SD aufkommen
  • Steuerung der SD Anfragen und Verteilung an die verantwortlichen SD Einheiten
  • Ggf. Operative Abarbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit den SD Einheiten

Anforderungsprofil:

  • (Mehrjährige) Erfahrung als Mitarbeiter in einem Service Desk / User Help Desk
  • Sehr gutes technisches Verständnis verschiedenener Technologien (z.B. Java, Lotus Notes)
  • Erfahrung mit ITIL Prozessen
  • Kommunikativ und teamfähig
  • Stressresistent und selbstbewusst
  • Automotive Know How

Sollten Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV, Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz all in für Stuttgart.

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash GmbH
Eingestellt
03.05.2010
Ansprechpartner:
Harvey Nash GmbH
Projekt-ID:
149727
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren