Endkundenprojekt

Hochzeitsfotograf will gefunden werden. SEO/AdWords/Texte/Webdesign

Erde  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Schönen guten Tag.
Hoffentlich bin ich hier richtig und mir kann geholfen werden.
Ich habe ein großes Problem und das ist, dass ich als Hochzeitsfotograf im www nicht gefunden werde.

Daher geht es bei diesem Projekt darüber die Texte zu optimieren, welche zu schreiben (anhand einiger Notizen zu den jeweiligen Shootings). SEO in die Website einzubinden und schlussendlich durch AdWords zusätzlich gefunden zu werden..

Gerne lasse ich mich beraten wenn es einen anderen/besseren Weg zu meinem Ziel gibt.
- mehr Buchungen/gefunden werden.

Damit man einen Eindruck von meiner Arbeit hat:
www.unser-hochzeitsfotograf-Berlin.de

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote und verbleibe bis dahin
Mit freundlichem Gruß
R. Karl Jurka
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
JKR Fotodesign
Eingestellt
04.02.2018
Ansprechpartner:
Radoslaw Karl Jurka
Projekt-ID:
1497256
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren