SERVICE ADMINISTRATOR (M/W), ITIL, J047585

FRANKFURT AM MAIN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Service Administratoren (m/w)

Aufgaben:
Demand Management:
-Aufnahme und Koordination von Kundenanforderungen für die Planung und Umsetzung erwarteter Services mit abgestimmter Qualität.
-Evaluierung innovativer Technologien
Service Design:
-Konzeption und Umsetzung neuer IT Services für anspruchsvolle Anwender aus dem pharmazeutischen Bereich
Service Transition und Continual Service Improvement:
-Überführung (Transition) und Überwachung (Supervision) von Services und Servicequalität an den Regelsupport
-Asset-Management in Kollaboration mit Kostenstellenmanagern, IS Onsite Teams, IS Infrastruktur und weiteren involvierten Abteilungen/Funktionen.

Skills:
-Erfahren im Umgang mit wissenschaftlichen Anwendungen und Datenbanken im Pharma- oder im Life Science Umfeld
-Vermittlung von IT-Prozessen sowie der Vermittlung dokumentierter Inhalte
-Durchsetzungsfähig bei der Zusammenarbeit mit IT-nahen und IT-fremden Abteilungen im Hinblick auf Koordination, Organisation und Management von Services
- ITIL
- Office-Anwendungen
- IT Management Systeme (AD, SQL, Betriebssysteme, Datenbanken, Dokumentenmanagementsysteme)
-Netzwerkkenntnisse
-Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Standort: Frankfurt
Start: 01.07.2010
Dauer: 31.12.2010 (Option auf Verlängerung)

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen CV als Word.doc unter der angegebenen Email-Adresse:
Reference :J047585Duration :6 MONATELocation :FRANKFURT AM MAINLanguages :DEUTSCH/ENGLISCHGFT Resource Management GmbHMICHAELA ADLERT :F :
Start
05/2010
Von
emagine
Eingestellt
03.05.2010
Ansprechpartner:
Mandy L?mmerhirt
Projekt-ID:
149668
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren