Support / Dispatcher in Berlin zur Festanstellung

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die umfassende telefonische Betreuung unserer Vertragskunden und auch Techniker. Sie helfen Anwendern bei Problemen rund um die PC, Kasse, Drucker etc. (Hardware-, Software- und Handlingsfehler). Sie koordinieren Sie die Einsätze von Technikern bei Fehlerbehebungen vor Ort.

Für die Besetzung dieser Position wünschen wir uns von Ihnen:
• Verbindlicher und verständnisvoller Umgang mit dem Anrufenden
• Freude am Telefonieren (70 % der Arbeitstätigkeit)
• Ausgeprägte Teamfähigkeit
• Schnelle Auffassungsgabe
• Fähigkeit zur Beurteilung von geleisteten Technikereinsätzen


Zeigen Sie gerne hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung?
Sind Sie absolut stressresistent und laufen bei hohem Koordinationsaufkommen zur Topform auf?
Vereinigen Sie hohe Sozialkompetenz mit einem ausgeprägten Organisations- und Kommunikationsgeschick?

Dann sind Sie bei uns richtig.

Bewerben Sie sich jetzt!

Start
06.2010
Dauer
120 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
OSCOLIA-IT-CONSULTING GmbH
Eingestellt
01.05.2010
Ansprechpartner:
Olaf Scholja
Projekt-ID:
149639
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren