Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Techniker
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services innerhalb der Kunden Verträge vor Ort an den Kundenlokationen.
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F Problem-Tickets , IMACs ( Installation von Desktops, Umzüge, Veränderungen von Pheripherie )
Mitarbeit in Projekten ( z.B. Desktop-Rollout )
Technische Unterstützung der Servicemanager in den jeweiligen Kundensituationen
Skills:
Technische oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Abschluss, mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Support (Musskriterium)
Erfahrung im Bereich Onsite Support und Desktopsupport (Musskriterium)
Betreuung von Windows XP Workstations / Laptops (IBM, Fujitzu Hardware) mit Kundenspezifischer Software (Musskriterium)
Notes 7-8 Kenntnisse (wünschenswert)
praktische Erfahrung von Auftrags- oder UHD-Tools / Problem- und Changeprozesse (wünschenswert)
Betreuung der Druckerhardware (IBM, Lexmark, Kyocera) (wünschenswert)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.05.2010
Dauer: 03.08.2010
Art: Contract