Tech / Neckarsulm: Techniker für User Help Desk (m/w) / 29994

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Incident Managements sind Sie als Mitarbeiter im ServiceDesk für die Bearbeitung und Lösung von technischen Störungen und Service Anfragen verantwortlich
In der zentralen Call-Annahme sind Sie direkter und kompetenter Ansprechpartner für Kunden
Schnittstelle zu 2nd Level Bereichen und externen Partnern
Prüfen der Einhaltung gesetzlicher und interner Bestimmungen im Rahmen des Remote-Betriebes

Anforderungsbeschreibung:
IT Berufsausbildung mit 2 Jahren Erfahrung im Bereich User Help Desk
oder 4-5 Jahren Erfarhung im Bereich User Help Desk
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse über Client/Server Betriebssysteme wie Windows, Microsoft- undStandard-Applikationen sowie über Internet- und Netzwerktechnologien
Grundkenntnisse in der Remote Client Administration, im Troubleshooting sowie in der Wartung von Client-Systemen,Druckern und Server-Systemen
Kenntnisse in Mail-/Groupware-Systemen (Lotus Notes / Domino Client/Outlook/Exchange), Client BackupSoftware, Tools für Software Rollouts und Server Systemen

Rahmenparameter:
Es handelgt sich hier um einen sehr langfristigen Bedarf, daher sollte der Mitarbeiter an einer Festanstellung interessiert sein!


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.05.2010
Dauer: 31.10.2010
Art: Contract
Start
03.05.2010
Dauer
31.10.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.04.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
149418
Vertragsart
Freiberuflich
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